Home
Datenschutzerklärung
Impressum
Hundevermittlung
wie alles begann
10 Jahre PVA
Aufbau neue HAST
Anlage 2
Anlage 1
so können Sie helfen
Pate werden
was wir machen
Wegbeschreibung
Links
Satzung
Sitemap
Krankheit-Behandlung

10 Jahre  ProVita Animale e.V.

 
Zusammenfassung: 10 Jähriges Jubiläum Pro Vita Animale e.V 

Am 7.Mai 2022 war es nach langer und wirklich anstrengender Vorbereitungszeit endlich so weit:
die erste richtig große Veranstaltung seit März 2020 und dann auch noch direkt die Jubiläumsfeier 

Trotz unheimlich intensiven Rühren der Werbetrommel hielt sich der Andrang zu unserem Bedauern sehr stark in Grenzen.
Viele erwartete Gesichter blieben leider fern und das Team konnte abends einiges vom übriggebliebenen Buffet mitnehmen.

Obwohl es weitaus ruhiger war als erwartet, vermutlich geschuldet der noch Corona Zurückhaltung, 
konnten wir uns ab 12 Uhr über einige ehemalige ehemalige Schützlinge,die teils weite Reisen oder schon seit vielen Jahren vermittelt sind, freuen.
 
 
Der Ruhe "geschuldet" hatten wir auch Zeit für einige sehr intensive Gespräche mit Stammgassigängern, Adoptanten als auch neuen Gesichtern.
Das Glücksrad und die wandelnde Losbude erfreute insbesondere unsere kleinen Gäste und für das leibliche Wohl der Hunde war durch einen Kauartikel Stand von Tala´s Kauspass 
vor der Hundestation ebenso gesorgt.
 
Besonders gefreut haben wir uns über die Glückwünsche der Lokalpolitik und über deren Interesse an unserer Arbeit.
Es ist schön zu sehen, dass auch die Politik immer mehr am Tierschutz interessiert sind.

Alles in allem war der Tag trotz der ausgebliebenen Besucherscharen ein toller Tag.
Unsere Hunde wurden dank Gassigängern und unseren Helfern zwischen 08 und 12 Uhr alle bewegt und haben den Tag somit
auch entspannter verlebt.

Wir danken allen Besuchern, Gassigängern, Adoptanten sowie Leckerchenbereitstellern für ihre Unterstützung und das sie
gemeinsam mit uns diesen besonderen Tag gefeiert haben.

Liebes Team ~ danke das ihr uns so zahlreich zur Seite gestanden habt und so den Tag überhaupt ermöglicht habt.

10 Jahre PVA das Video:  klick

Die Ansprache:   klick

das komplette Album mit allen Bildern auf Facebook:  klick