📢 Ticket- Glücksspender gesucht 📢
Unsere Hundeauffangstation wirkt fast wie ausgestorben. Mit derzeit nur 9 Bewohnern ist es gespenstisch still und auch wenn wir mit unseren letzten Neuankömmlingen noch fleißig an ihren Unsicherheiten arbeiten, wollen wir wieder etwas mehr Hundegewusel in der HAST.
Diesmal haben wir uns für eine Kleinhundetruppe von Irinas Tierhilfe e.V. entschieden und unser Kooperationspartner rödelt gerade ganz schön, dass Ariel, Lulu und Tamika schon in den nächsten Tagen in den Transporter springen können.
Pro Hund fallen 120 Euro Ausreiseticketkosten für PVA an, also 360 Euro die gestemmt werden müssen.
Können wir auf eure Unterstützung zählen und somit den 3 süßen Mäusen einen schuldenfreien Start in Deutschland sichern?
Unterstützen könnt ihr wie gewohnt auf folgende Weisen:
Entweder via Banküberweisung an:
Kontoinhaber: PRO VITA ANIMALE PVA E.V.
IBAN DE47 3605 0105 0003 2112 99
BIC Swift: SPESDE3EXXX
(Sparkasse Essen)
Oder via Paypal (an Freunde)
mail@pro-vita-animale.de
Gerne könnt ihr als Verwendungszweck bei Banküberweisung: „Ticketspende: HUNDENAME“ zur leichteren Zuordnung verwenden.
Wie immer: sollten mehr Spenden eingehen, werden wir diese für die Aufrechterhaltung unserer HAST, Tierärzte etc. verwenden.
DANKE![]()
Ticket Update ![]()
Die ersten Glücksspenden sind eingegangen. Vielen lieben dank an:
Claudia T. – 100 Euro
Nicole D. – 25 Euro
Judith K. – 30 Euro
Gabriele W. – 100 Euro
Jennifer K – 20 Euro
Gabi G. – 50 Euro
Melanie B. – 20 Euro
Jutta B. – 30 Euro
Damit sind die Tickets gelöst ![]()
uiuiui, schuldenfreier Start in Deutschland ~ Ariel, Lulu und Tamika, ihr könnt die Party steigen lassen ![]()
