Pro Vita Animale e.V.

Tierschutzverein

Veranstaltungen und Termine

03.10.2024: Wir laden ein zum Oktoberfest!

Unser Maifest war schon ein richtiger Knaller, aber wartet mal unser nächstes Fest ab 😉 Denn am 03.10. heißt es Oktoberfest bei PVA 🥨
Die Vorbereitungen und Planungen beginnen zeitnah. Über eure kulinarische Unterstützung würden wir uns wieder sehr freuen. Gerne passend zum Motto „Oktoberfest“.
Also SAVE THE DATE und sagt es bereits fleißig weiter 🤗
P.S. Selbstverständlich sind eure Hunde wieder herzlich willkommen und gerade über ehemalige Schützlinge würden wir Helfer*innen uns tierisch freuen 🐕



Vergangene Veranstaltungen 

 09.06.2024: Trödelmarkt bei der Metro in Essen

Nicht nur in unserem Hundeshop, sondern auch bei den Trödelmärkten, an denen wir regelmäßig teilnehmen, kann man bei uns Schönes für Hund und Mensch erwerben.


11.05.2024: PVA nimmt am Bark Date Hundetreffen in Bochum teil

Am Samstag haben wir bei dem Bark Date beim Westpark in Bochum teilgenommen. Viele Interessenten haben mit uns gesprochen und unsere Hunde wurden durchgekuschelt. Mit dabei waren Sally, Talia und Maddox, die weiterhin auf ihr Für-Immer-Zuhause warten. 




05.05.2024: Das Maifest war ein voller Erfolg!

Danke an all die Besucher, Adoptanten und Unterstützer des Vereins, die diesen Tag so wunderbar gemacht haben
Um stetig unseren Hunden zu helfen und Veranstaltungen wie diese möglich zu machen, brauchen wir viele helfende Hände. Ihr möchtet auch aktiv werden? Dann meldet euch bei uns!